Der Arzt

Mein Name ist Dr. Roman Neuner. Ich bin Facharzt für Urologie und war nach meiner Ausbildung (2011-2015) bis April 2019 Oberarzt am LK Wiener Neustadt.

Seit 2016 führe ich eine Wahlarztordination im Burgenland. Der primäre Standort in Weppersdorf wechselte 08/2020 in meinen Heimatort Neusiedl am See.

Von April-Dezember 2019 führte ich die Wahlarztordination auch an einem zweiten  Standort – dem HealthCenter Vienna  Airport – direkt am Flughafen Wien.

Dieser Standort wurde ab Jänner 2020 in das Medcenter Kapellerfeld, 2201 Gerasdorf verlegt.

In meinen beiden Ordination werden Geräte nach dem neuesten Stand der Technik verwendet.

Urologische Operationen können bei Bedarf in der Privatklinik Döbling angeboten werden.

Insbesondere die MRT Fusionsbiopsie wird hier mit hoher Expertise und zu fairen Konditionen von mir durchgeführt.

%d Bloggern gefällt das: