Ich freue mich, nun auch offiziell verkünden zu dürfen, dass ich die urologische Kassenstelle in Frauenkirchen übernehmen werde!

Geplante Öffnung ist Mitte Februar, sollten sich Liefertermine nicht noch durch den Lockdown nach hinten verschieben.

Termine für die Kassenordination können voraussichtlich ab Anfang Februar telefonisch vereinbart werden.

Telefonnummer und Ordinationsadresse werden separat bekannt gegeben.

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und Herausforderung!

In dringenden Fällen bzw auch auf Wunsch können Termine in der Privatordination in Neusiedl am See noch für Jänner vergeben werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen