Als Hauptverantwortlicher für die computergestützte MRT-Fusionsbiopsie mit dem BIOJET-System konnte ich die letzten Jahre sehr viele gezielte Prostatabiopsien in der Klinik durchführen.

Bei auffälligem MRT Befund war die Detektionsrate signifikant höher als bei einer Standard(Fächer)Biopsie.

Durch meine erworbene Expertise und hohem Interesse an diesem Teilgebiet der Urologie hab ich beschlossen in diese Methode zu investieren, um sie als einer von weniger Urologen in Österreich in der Ordination – im HealthCenter Vienna Airport – anbieten zu können.

Genauere Infos und Fotos folgen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen